Bauverein der Elbgemeinden eG

Hamburg

Baugewerbe

Hamburg

bve.de

Techniker (m/w) der Fachrichtung Hochbau Bauverein der Elbgemeinden eG Hamburg Sie sind u. a. für die Bauleitung im Bereich der laufenden Instandhaltung und Modernisierung für ca. 4.500 Wohnungen zuständig. Dazu gehört auch das selbstständige Erkennen von baulichen Notwendigkeiten.

Techniker (m/w) Fachrichtung Hochbau Gesucht Wwwbvede Wir Sind Eine Wohnungsbaugenossenschaft Mit Einem bestand Von Rund 14000 Wohnungen über 20000 Mitglien Bieten Wir Ein Komfortables Service- Und Dienstleistungsangebot Rund Um Das Wohnen Für Die Technische Abteilung (bereich Instand­haltung und Monisierung) Suchen Wir Als Voll­zeitkraft Kurzfristig Einen Erfahrenen Techniker  fachrichtung Hochbau (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Ua Für Die Bauleitung Im Bereich Laufenden Instandhaltung Und Monisierung Für Ca 4500 Wohnungen Zuständig Dazu Gehört Auch Das Selbstständige Erkennen Von Baulichen Not- Wendigkeiten Die Entwicklung Von Praxisbewährten Lösungen Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Die Mitgliebetreuung Vor Ort Die Steuerung An Laufenden Instandhaltung Und Monisierung Beteiligten Sowie Die Kosten- Und Terminkontrolle Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum techniker Fachrichtung Hochbau (m/w) Und Mehrjährige Berufserfahrung Eine Dienstleistungs­orientierte Arbeitsweise Und Ein Fachübergreifendes Wissen Zeichnen Sie Aus Sie Besitzen Ua Die Fähig­keit Zum Wirtschaftlichen Denken Gute Kennt­nisse Ms-standard-software Und Einen Führerschein  klasse B Eine Hohe Auffassungsgabe Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Eine Fachliche Laufende weiterbildung Sind Erforlich Reizt Sie Die Vielseitigkeit Dieser Aufgabe Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Personalabteilung Sönke Petersen Heidrehmen 1 22589 Hamburg T   040 / 244 22 - 127 F   040 / 244 22 - 555 E    Bewerbung@bvede Hochbautechniker Bautechniker Maurer Betonbauer Straßenbauer Fliesenler Zimmermann Trockenbaumonteur Bauleiter Bauzeichner Technikermeister Vorarbeiter Spezialbaufacharbeiter Polier Meister Dachdecker Hochbaumeister Werkpolier Handwerksmeister Bauinstandhaltung Bauwesen Baugewerbe Bauhandwerk Instandhaltungsmaßnahmen Bauleitung Bauentwurfszeichnung Baukostenkalkulation Bauabrechnung Bauträger Baugesellschaft Wohnungsbaugenossenschaft 22589 Hamburg Ax44460by Hochbautechniker Bautechniker Maurer Betonbauer Straßenbauer Fliesenleger Zimmermann Trockenbaumonteur Bauleiter Bauzeichner Technikermeister Vorarbeiter Spezialbaufacharbeiter Polier Meister Dachdecker Hochbaumeister Werkpolier Handwerksmeister Bauinstandhaltung Techniker (m/w) Der Fachrichtung Hochbau Sie Sind U A Für Die Bauleitung Im Bereich Der Laufenden Instandhaltung Und Modernisierung Für Ca 4500 Wohnungen Zuständig Dazu Gehört Auch Das Selbstständige Erkennen Von Baulichen Notwendigkeiten Hamburg Hochbautechniker Bautechniker Maurer Betonbauer Straßenbauer Fliesenleger Zimmermann Trockenbaumonteur Bauleiter Bauzeichner Technikermeister Vorarbeiter Spezialbaufacharbeiter Polier Meister Dachdecker Hochbaumeister Werkpolier Handwerksmeister Bauinstandhaltung

Ausbildung Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) ab 01.08.2024
   Bauverein der Elbgemeinden eG (Blankenese)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Hochbau
   Bauverein der Elbgemeinden eG (Hamburg)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Hochbau
   Bauverein der Elbgemeinden eG (Hamburg)

CNC Abkanter / Maschinenbediener (m/w/d) Metallverarbeitung
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   ecom GmbH (Iserlohn)

Küchenkraft (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Landau in der Pfalz)